Samstag, August 27

Der erste offizielle Cider Weltmeister

Gestern war es endlich so weit, das Finale der Cider Weltmeisterschaft wurde ausgetragen. Und wie zu erwarten waren die Entscheidungen sehr knapp und spannend. 

Nicht nur die Juroren haben dem gestrigen Tag entgegengefiebert. Viele Leute warten seit Wochen darauf endlich den besten Cider und damit den Weltmeister zu erfahren. Und nun ist es endlich soweit.

Der erste offizielle Weltmeister ist LANDDRINK.



Der österreichische Cider konnte sich im Finale gegen SAVANNA knapp durchsetzen. Dabei überzeugt er vorallem durch seinen erfrischenden, fruchtigen, süßlichen und einfach nur guten Geschmack. Auch das Duell um Platz 3 war spannend und schließlich konnte sich WESTON Organic Pear gegen KRAHU durchsetzen. Damit ist WESTON Organic Pear Dritter und KRAHU muss sich mit dem undankbaren, aber dennoch bemerkenswerten vierten Platz abfinden.

Genauere Informationen zu den Top platzierten Cider werden hier in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen